UEBER UNS | sBÄRAHUS
top of page
AdobeStock_331251069_Icon_Kiesel.png

CityOffice Feldkirch Development GmbH

Ein Gemeinschaftsprojekt der ela Real Estate Consulting

und der Austro Immo GmbH.

Walfischgasse 5, 1010 Wien, Österreich

+43 1 513481539 • office@city-office.at

ELA_LOGO_fin3.png

ELKE LYDIA AUER

ELA Real Estate Consulting

Lambrechtgasse 13/9

1040 Wien, Österreich

Büro  +43 1 581 41 44

Mobil +43 676 6725055

www.elareal.com

office@elareal.com

Portrait-1.jpeg

Mit meiner über 25jährigen Erfahrung in der aktiven Bewirtschaftung von Immobilien als Investorin und Assetmanagerin, freue ich mich sehr, nachhaltige Immobilienprodukte entwickeln zu können.

Logo Austro Immo_Futura.png

ALEXANDER BUDASCH

AUSTRO IMMO GMBH

Walfischgasse 5

1010 Wien, Österreich

Büro: +43 1 513481539
Mobil: +43 664 3939144

www.austro-immo.eu

office@austro-immo.eu

AB_Foto_COF.jpeg

Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung als Fondsmanager nachhaltiger Immobilienfonds bin ich von der Unumkehrbarkeit des „grünen Wandels“ in der Immobilienwirtschaft überzeugt. Regulatorische Vorgaben schaffen verbindliche Rahmenbedingungen für Marktteilnehmer zur Einhaltung von „ESG-Kriterien“. 

RZ_Logo_sBarahus_sRGB_Tiefwald.png
bottom of page